SeeSaw Love Story


2011 The beginning

Wir, Teresa und Johannes, haben uns im Frühjahr 2011 kennen und lieben gelernt und haben uns seither gegenseitig inspiriert und unsere Kreativität miteinander ausgelegt, wobei immer wieder neue Songs in unterschiedlichen Stilrichtungen entstanden sind. Von Zeit zu Zeit haben andere Projekte und Bands viel Raum eingenommen, aber SeeSaw war für uns stets ein treuer, wichtiger und stetiger Begleiter. 

2016 restart

Nach einer längeren kreativen Pause wurden wir von mehreren Veranstaltern angefragt, was uns dazu veranlasst hat, unser Set nochmal zu überarbeiten. Bestehende Songs haben einen Feinschliff bekommen und es sind einige Instrumente dazu gekommen. Auch konnte das Set um ein paar neue Musikstücke erweitert werden, sodass wir nun ein vielfältiges und abendfüllendes Programm hatten.

2019-now

Inzwischen erhalten wir regelmäßig Anfragen für Veranstaltungen, Konzerte und Hochzeiten, denen wir gerne nachkommen. 2019 war für uns ein sehr intensives, gefühlsstarkes Jahr in alle Richtungen, in dem wir in und mit unserer Musik sehr viel verarbeiten konnten. Auch haben unsere neuen Songs nochmal eine ganz andere Tiefe, Kraft, Ausdruck und Authentizität erhalten.


So fing alles an