Frisch aus dem Studio präsentieren wir euch ein paar authentische        Hörbeispiele ohne viel technischen schnickschnack, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie wir live klingen.

Für eure Hochzeit nehmen wir uns besonders viel Zeit und es ist uns ein großes Anliegen, eure Wünsche in gemeinsamer Absprache zu realisieren. Da wir 2019 selbst geheiratet haben, wissen wir, wie wichtig es für euch ist, den Tag schön zu gestalten. Hinsichtlich der Songauswahl haben wir einige Vorschläge, aber sind jederzeit offen für eure Ideen und schauen, ob diese für uns umsetzbar sind. Ob in der Kirche, bei einer freien Trauung, im Standesamt, beim Sektempfang, zum Ankommen oder abends an der Feier-Location - wir sind flexibel hinsichtlich Einsatz-Zeit und -Ort und können auch mehrfach zu verschiedenen Zeiten spielen. Der Preis wird schließlich individuell abgesprochen.

 

Auch auf unserer eigenen Hochzeit haben wir selbst mit für die Musik gesorgt, was zeigt, dass wir auch unter ganz besonderen Umständen hervorragend und professionell arbeiten können.