konzerte

Genuss, der auf der Zunge zergeht



Einer unserer ersten Auftritte - und das gleich vor sehr geschultem Publikum. 

 

Zusammen mit Olaf Bossi und einigen weiteren Künstlern hatten wir in der Rosenau einen tollen Abend.
-> Homepage

 

 

 

Eines unserer schönsten Konzerte bei der Veranstaltungsreihe "Meraki" im internationalen Zentrum der Uni Stuttgart. Das bunt gemischte, super warmherzige Publikum und die wahnsinnig bemühten Veranstalter lassen uns immer wieder in Erinnerungen an diesen unvergesslichen Abend schwelgen.
-> Fotos

-> Facebookseite

Ein sehr schöner und gemütlicher Konzert-Keller, wo wir den Publikums-Preis gewonnen haben und zum Best of des Jahres dort nochmal spielen durften.
-> Homepage

 

Im schönen Lembergerland durften wir schon mehrmals im Rahmen der "Lembergerland Unplugged" - Reihe spielen. Die Weinkenner bewiesen ihren guten Geschmack in jeder Hinsicht. Wer noch nie dort war, sollte unbedingt mal hin.
-> Fotos 
-> Homepage



Wir hatten schon mehrmals die Ehre, im legendären Schlampazius im Stuttgarter Osten zu spielen.
-> Homepage

 

Hier im Weltcafé Stuttgart hatten wir eines unserer ersten Konzerte mit fast allen aktuellen Instrumenten.
-> Homepage

 

Tolles Ambiente mit Hafenflair - Vor allem auf der Toilette, der in jedem Fall ein Besuch abgestattet werden muss :). Tagsüber ein Kiosk, der freitagabends zur Bar wird. Es finden immer wieder Konzerte statt, die man genießen kann, während man leckere selbstgemachte Speisen schlemmt.
-> Homepage

Ein wunderbares Konzert in einer alten Scheune mit ganz vielen antiken Koffern als Kulisse.

-> Fotos

 

Zwischen den Bäumen auf wunderschönen Gartenbühnen wie dieser fühlen wir uns besonders wohl und freuen uns, wenn die Vögel zu unserer Musik mitzwitschern :).
-> Fotos

 

Auch im Kunstverein-Keller in Fellbach durften wir die Bühne mit anderen Musikern und Textern teilen uns über herzliche Begegnungen freuen.
-> Homepage